Eva Schieferstein und DUO BOHEMICO am 26.9.2022 in München

Zusammen mit dem mehrfach ausgezeichneten DUO BOHEMICO - der Soloflötistin des Philharmonischen Orchesters Erfurt, Anna Cuchal, und dem Gitarristen Pavel Cuchal - präsentiert die Pianistin Eva Schieferstein anlässlich des 80. Geburtstags des Komponisten Robert Delanoff zwei den Musiker:innen gewidmete Werke, darunter eine Uraufführung.

Abgerundet wird das Programm durch Werke von Karel Řičánek, Wolfgang Zoubek, Widmar Hader und Jan Novák, die -wie Robert Delanoff - in Mähren oder in Böhmen geboren wurden, später aber als Komponisten in Bayern wirkten.

Download
Programm Eva Schieferstein und DUO BOHEMICO
Eva Schieferstein, Klavier, Anna Cuchal, Flöte, und Pavel Cuchal, Gitarre, mit Werken bayerischer Komponisten mit böhmisch-mährischen Wurzeln
Programm Eva Schieferstein und DUO BOHEM
Adobe Acrobat Dokument 947.7 KB

Wann?

Montag, 26. September 2022

20 Uhr

 

Wo?

Rubinstein-Saal

Landsberger Straße 336

80687 München

 

Eintritt frei

Download
Biografien DUO BOHEMICO und Eva Schieferstein
Vitae von Anna und Pavel Cuchal, Duo Flöte - Gitarre,
und Eva Schieferstein, Klavier
Komponisten in Bayern, 26.09.2022, Bayer
Adobe Acrobat Dokument 45.9 KB

   OpenStreetMap.de                                                       https://opendatacommons.org/licenses/odbl/1-0/